Helene: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Fakten allgemeiner Natur zu dem Vornamen Helene.

Allgemeines zum Namen Helene:

Der Vorname Helene ist die altgriechische und griechische Form von Helena.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Helene sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Helene

Für den Helene konnten wir 14339 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Helene sind:

1
Müller
212 x
2
Schmidt
153 x
3
Schneider
117 x
4
Wagner
89 x
5
Fischer
86 x
6
Weber
78 x
7
Becker
65 x
8
Klein
60 x
9
Braun
57 x
10
Hoffmann
54 x

Zur Nachnamen-Statistik von Helene

Andere Objekte mit Namen Helene

Bei den Himmelskörpern gibt es einen Asteroiden (Helenejacq (6333)), der mit Helene anfängt.

Meinungen zum Namen Helene:

Der Vorname Helene wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
67. Platz:
2507 Geburten
216. Platz:
39586 x Helene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Helene?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)