Vorname Helgard: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche Informationen zu dem Vornamen Helgard.

Die Bedeutung von Helgard:

Vergleichbar mit Heilgard: Althochdeutsch für "Hüterin der Gesundheit und des Glücks"

Alles über die Bedeutung von Heilgard

Namenstag von Helgard:

Der Namenstag von Helgard ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Helgard nicht bekannt.



Auf Merkzettel notieren
5755. Platz:
3 Geburten
972. Platz:
1353 x Helgard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Helgard?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für helgard
    helgard
    0
    helgard: Vor 2 Jahren
    ich liebe meinen Namen Helgard , aber ich muss immer wieder auf das rd am Ende hinweisen, denn der Name Helga ist ja welteit bekannt und viele nenne mich zuerst auch einfach so.
    Als Kind und Jugendliche erhielt ich im Sport sehr viele Urkunden aber häufig war mein Name falsch geschrieben.---der Nachname Arendt war häufig auch fehlerhaft. Jetzt heisse ich Lüken, das ist etwas einfacher zu schreiben.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)