Hesna: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du ganz viele allgemeine wissenswerten Details zum Vornamen Hesna.

Allgemeines zum Namen Hesna:

Hesna ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus der arabischen Sprache

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Hesna unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Hesna leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Hesna

Die Nachnamen sind:

1
Silo
1 x
2
Kocak
1 x
3
Ilik
1 x
4
Erdag
1 x
5
Agni
1 x
6
Bagriacik
1 x
7
Kaja
1 x
8
Yikilmaz
1 x
9
Kudat
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Hesna

Wahrnehmung von Hesna:

Der Name Hesna wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, sehr schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5387. Platz:
3 Geburten
12009. Platz:
13 x Hesna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hesna?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)