Vorname Hetti: Übersicht

Alles über den aus dem Deutschen stammenden Namen Hetti in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Hetti:

Vergleichbar mit Hedwig: Altdeutsch Hadu = Streit/Kampf und wig = ringen. Bedeutung ist also "Die Kämpferin".

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Hetti:

Der Vorname Hetti hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Hetti:

  • Hetti ist eine Form von Hedwig.
  • Hetti tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, nur circa jede 20. Trägerin dieses Namens trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Hetti
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Name Hetti heutzutage unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2731) taucht dieser Vorname in den Vornamenlisten auf.
Mehr Infos über Hetti

Weitere Infos zu Hetti:


Auf Merkzettel notieren
4008. Platz:
6 Geburten
5826. Platz:
114 x Hetti

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hetti!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)