Hevi: Beliebtheit

Vornamen können voll im Trend liegen oder ganz aussergewöhnlich und exotisch sein - wozu gehört Hevi in der heutigen Zeit? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie populär der Vorname Hevi ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Hevi

Der Vorname Hevi wurde bisher 7258 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 23 Maedchen mit dem Namen Hevi in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1845 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Hevi wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Name Hevi in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 9322) ist Hevi in den Vornamen-Listen zu finden. Die Platzierungen von Hevi in den letzten Jahren haben wir dir in der folgenden Tabelle zusammengestellt:

20142015
Vornamen Holland59029322

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Hevi ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Hevi = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Hevi = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Hevi = Etwas exotisch (89.4736842105263)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 23 Maedchen namens Hevi in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1845 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1845. Platz:
23 Geburten
17575. Platz:
48 x Hevi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hevi!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast598466
    gast598466
    0
    gast598466: Vor 14 Jahren
    yippi so heisse ich:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast835295
      gast835295
      0
      gast835295: Vor 14 Jahren
      :< hallo, ich bin kurdin u heisse hevi, es ist ein sehr altmodischer kurdischer name. ich wurde nach meiner oma benannt, die so hiess.
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast994402
        gast994402
        0
        gast994402: Vor 13 Jahren
        hey ich bins hevi ich bin so cool wie ich heisseP) X| :[ 8)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Claudia
          Claudia
          0
          Claudia: Vor 11 Jahren
          Hevi bedeutet Hoffnung!
          • 1 Beitrag
            Avatar für hevii
            hevii
            0
            hevii: Vor 5 Jahren
            Man benutzt "Roja" als Spitzname für "Hevi"? Das ist ja mal richtig cool, denn ich heiss nämlich Roja-Hevi 😅

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)