Vorname Hevi: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Hevi findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Hevi:

Kurdisch für "Hoffnung"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Hevi:

Für den Vornamen Hevi sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Hevi:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Kurdischen
  • Der Name Hevi ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 9322) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Hevi

Weitere Infos zu Hevi:


Auf Merkzettel notieren
1845. Platz:
23 Geburten
17575. Platz:
48 x Hevi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hevi!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast598466
    gast598466
    0
    gast598466: Vor 14 Jahren
    yippi so heisse ich:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast835295
      gast835295
      0
      gast835295: Vor 14 Jahren
      :< hallo, ich bin kurdin u heisse hevi, es ist ein sehr altmodischer kurdischer name. ich wurde nach meiner oma benannt, die so hiess.
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast994402
        gast994402
        0
        gast994402: Vor 13 Jahren
        hey ich bins hevi ich bin so cool wie ich heisseP) X| :[ 8)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Claudia
          Claudia
          0
          Claudia: Vor 11 Jahren
          Hevi bedeutet Hoffnung!
          • 1 Beitrag
            Avatar für hevii
            hevii
            0
            hevii: Vor 5 Jahren
            Man benutzt "Roja" als Spitzname für "Hevi"? Das ist ja mal richtig cool, denn ich heiss nämlich Roja-Hevi 😅

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)