Vorname Hong: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Informationen, die wir zu dem femininen Vornamen Hong finden konnten.

Die Bedeutung von Hong:

die Farbe rosa, die Rose, die Kaki-Frucht

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Hong:

Für den Vornamen Hong gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Hong:

  • Hong ist ein chinesischer weiblicher Vorname
  • Wenn Eltern sich für den Namen Hong entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur knapp 4 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Hong noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Hong
  • Der Name Hong ist anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Norwegen (927. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 3430. Platz), hier findet sich Hong regelmässig in den Vornamen-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Hong
Mehr Infos über Hong

Weitere Infos zu Hong:


Auf Merkzettel notieren
483. Platz:
10 Geburten
2312. Platz:
91 x Hong

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hong?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)