Hu: Beliebtheit

Wie ist heutzutage die Beliebtheit des Vornamen Hu in Deutschland und im Ausland? Auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt bzw.

Beliebtheit des Namen Hu

Der Vorname Hu wurde bisher 5139 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 8 Maedchen mit dem Namen Hu in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 526 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Hu in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Hu wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In der EU ist Hu heute in der modernen Zeit relativ unbekannt, nur in Niederlande (Platz 4750) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben. In der folgenden Auflistung haben wir dir die Platzierungen von Hu der letzten Jahre zusammengestellt:

2014
Vornamen Holland4750

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Hu ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Hu eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 8 Maedchen namens Hu in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 526 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
526. Platz:
8 Geburten
4558. Platz:
10 x Hu

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hu?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)