Vorname Hu: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Hu zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Hu:

Für den Vornamen Hu konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Hu:

Der Vorname Hu hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Hu leider unbekannt.


Allgemeines über Hu:

  • Der Vorname Hu ist ein chinesischer weiblicher Vorname
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 4750) spielt Hu eine Rolle.
Mehr Infos über Hu

Weitere Infos zu Hu:


Auf Merkzettel notieren
526. Platz:
8 Geburten
4558. Platz:
10 x Hu

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hu?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)