Vorname Imanuela: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier dreht sich alles um den Vornamen Imanuela.

Die Bedeutung von Imanuela:

Gott ist mit uns

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Imanuela:

Ein Namenstag von Imanuela ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Imanuela:

Imanuela ist ein hebräischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Imanuela

Weitere Infos zu Imanuela:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Imanuela vorhanden
9 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Imanuela gefunden
Keine Nachnamen für Imanuela gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Imanuela in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Imanuela!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)