Vorname Immi: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du zahlreiche Informationen zu dem weiblichen Vornamen Immi.

Die Bedeutung von Immi:

Zu Immi haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Immi:

Ein katholischer Namenstag von Immi ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Immi:

  • Dieser Name ist ein finnischer weiblicher Vorname
  • Finnischer Vorname.
Mehr Infos über Immi

Weitere Infos zu Immi:


Auf Merkzettel notieren
6179. Platz:
2 Geburten
Keine Personen namens Immi in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Immi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)