Inela: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Inela und woher stammt dieser Vorname? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Inela:

Abgeleitet von seinem Ursprungsnamen Ina kann man die Bedeutung von Inela wie folgt ableiten:

Lateinisch ina = Mutter. Auf spanisch bedeutet es "Weiblichkeit" und ina in altenglisch bedeutet "Feuer".

Auf den Osterinseln bedeutet ina "Nein".

Afrikanisch für "Mutter des Regens".

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Inela?

Herkunft des Namens Inela:

bosnisch bosnische Vornamen
kroatisch kroatische Vornamen

Inela in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
5303. Platz:
3 Geburten
Keine Menschen namens Inela in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Inela!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für haha.
    haha.
    0
    haha.: Vor 7 Jahren
    Mein name ist Inela.
    Also ich selber finde denn namen jetz nicht so schön
    Aber viele mögen den namen.:p
    • 1 Beitrag
      Avatar für loo
      loo
      0
      loo: Vor 6 Jahren
      Ich heiße auch Inela, finde mein namen selbst überhaupt nicht toll aber andere finden den namen schön!X|

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)