Vorname Inela: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Inela aufgeführt.

Die Bedeutung von Inela:

Als Form von Ina: Lateinisch ina = Mutter. Auf spanisch bedeutet es "Weiblichkeit" und ina in altenglisch bedeutet "Feuer".

Auf den Osterinseln bedeutet ina "Nein".

Afrikanisch für "Mutter des Regens".

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Inela:

Für Inela sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Inela:

Bosnische und kroatische Form von Ina.

Mehr Infos über Inela

Weitere Infos zu Inela:

1 Prominente gefunden
Noch keine Spitznamen für Inela vorhanden
30 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Inela bekannt
Keine Personen in D namens Inela
Keine Nachnamen für Inela gefunden

Auf Merkzettel notieren
5275. Platz:
3 Geburten
Keine Menschen namens Inela in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Inela!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für haha.
    haha.
    0
    haha.: Vor 7 Jahren
    Mein name ist Inela.
    Also ich selber finde denn namen jetz nicht so schön
    Aber viele mögen den namen.:p
    • 1 Beitrag
      Avatar für loo
      loo
      0
      loo: Vor 6 Jahren
      Ich heiße auch Inela, finde mein namen selbst überhaupt nicht toll aber andere finden den namen schön!X|

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)