Ira: Berühmtheiten und Prominente

Hier auf dieser Seite findest du alle Prominente und Berühmtheiten rund um den Globus, die den Vornamen Ira tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
236. Platz:
50 Geburten
1060. Platz:
106 x Ira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ira!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Isabel
    Isabel
    0
    Isabel: Vor 12 Jahren
    Meine Tochter heißt so,ich liebe diesen Namen.Auch noch nach 8 Jahren.
    • 1 Beitrag
      Avatar für IRA
      IRA
      0
      IRA: Vor 12 Jahren
      Heeeeey:p mein Name gefällt mir zwar nicht so gut:( weil ich lieber Bella oder sheila heißen will aber ich mach das beste draus P) Also freut euch über den Namen die eure Eltern euch gegeben haben!!!!!! B-)
      • 1 Beitrag
        Avatar für LEA
        LEA
        0
        LEA: Vor 12 Jahren
        Hallo, meine ABFFIUEUFAZ heiß auch IRA aber sie findet ihn aber auch nicht sooooo toll aber ich finde der Name passt zu ihr :< :p
        • 1 Beitrag
          Avatar für iramueller
          iramueller
          0
          iramueller: Vor 4 Jahren
          Ira ist tatsächlich aber nicht nur ein Mädchenname. Ich als Junge trage ihn auch, verwende aber die englische Variante

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)