Vorname Isabell: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von interessante Details, das wir zu dem Vornamen Isabell zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Isabell:

Hebräisch für "die Schöne", "Die Unberührte" (Jungfrau)

Isabell: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Isabell:

Der katholische Namenstag von Isabell ist uns nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Isabell:

  • Isabell ist ein Vorname für ein Mädchen mit vielfältigen Quellen
  • Isabell ist meistens der einzige Vorname, denn nur ca. 13% aller Trägerinnen dieses Namens besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Isabell
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Isabell bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Isabell in den beiden Ländern Norwegen (aktuell auf Platz 76) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 876), hier haben sich viele Eltern für Isabell als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Isabell
Mehr Infos über Isabell

Weitere Infos zu Isabell:


Auf Merkzettel notieren
99. Platz:
1574 Geburten
642. Platz:
5736 x Isabell

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Isabell!

10 Kommentare, 3 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast146221
    gast146221
    1
    gast146221: Vor 9 Jahren
    achso och bin auch in jappyP) mein nick name is _chamcham_
    P)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Isabell
      Isabell
      2
      Isabell: Vor 8 Jahren
      Ich mag meinen Namen. Jeder kennt ihn, er kommt trotzdem selten vor, sodass ich meistens die Einzige bin und die Spitznamen wie Isa, Bella oder Isi mag ich auch X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für diutschgutschgu
        diutschgu...
        0
        diutschgutschgu: Vor 8 Jahren
        Meine ABFF heißt isabell und sie ist die beste freundin der ganzen welt <33333
        • 3 Beiträge
          Avatar für isabell
          isabell
          0
          isabell: Vor 8 Jahren
          wiest ihr wo der nachname seinen ursprung hat ich bin übrigens auch bei jappy
          • 1 Beitrag
            Avatar für Isabell
            Isabell
            1
            Isabell: Vor 7 Jahren
            Ich mag meinen Namen: Isabell. Es ist ein sehr schöner, doch mich nervt es immer, wenn andere nicht wissen, wie es geschrieben wird, denn es gibt ja 12 Schreibvarianten. Meine Freunde nennen mich Isa oder meine Bff Issa. Das mag ich eigentlich sehr. Meine Mutter und mein Vater nennen mich: Isabell. Mein Opi: Belle. :< Und mein Onkel: Isibisi. X| Ich find das einfach nur total cool!!! P) Ich bin auch froh, dass ich bloß Isabell heiße und nicht Isabella oder Isabelle, die Namen gehen für mich überhaupt nicht. Obwohl, Isabella ist jetzt auch nicht so ein ,, falscher,, Name, er bedeutet ja: die Schöne. :x Meine Mutter wollte mich Luisa oder Laura nennen. Mein Vater hat sich aber für Isabell entschieden und so gewonnen. Ich hab auch noch einen Bruder. Er heißt Oliver, diesen hat sich aber Mama ausgesucht. Olli nennt mich übrigens: Bell.
            Na ja, ich mag den Namen! :] Tschaui, die Isa :p
            • 1 Beitrag
              Avatar für belli
              belli
              1
              belli: Vor 5 Jahren
              Ich heiße Isabel.Meine Freunde nenen mich isi.
              Aber was mich an dem namen nervt die Lehrer schreiben ; Isabell oder Isabelle ich finde es ein fach nur blöd.r
              Aber an sonsten ist der name einfach nur schön,cool.
            • 1 Beitrag
              Avatar für belli
              belli
              1
              belli: Vor 5 Jahren
              Hi,
              Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein spitznamen fr Isabel kennt
              Auser isi
            • 1 Beitrag
              Avatar für belli
              belli
              0
              belli: Vor 5 Jahren
              Hi,
              Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein spitznamen für Isabel kennt
              Auser isi
              • 3 Beiträge
                Avatar für isabell
                isabell
                0
                isabell: Vor 2 Jahren
                Hi, ich bin auch eine Isabell. Allgemein bekannt als Isa, Bell, Belli oder Izzy es ist doch toll, etwas besonderes zu sein, oder nicht? Also ich mag meinen Namen total
              • 3 Beiträge
                Avatar für isabell
                isabell
                1
                isabell: Letztes Jahr
                Mein liebslingssatz. Ich heiße Isabell, mit doppel L ohne E und A am Ende :D :D :D manchmal nervt ein wenig, aber bei so einem schönen Namen nehme ich das in kauf :D

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)