Vorname Isabella: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Isabella: Zusätzliche Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Isabella:

Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Die ewig Schöne"

Vollständige Bedeutung von Isabella zeigen

Namenstag von Isabella:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Isabella nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Isabella:

  • Der Vorname Isabella ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im italienischen und spanischen Sprachraum hat
  • Italienische und französische Form von Elisabeth.
  • Einige Eltern haben ihr Kind außer mit Isabella noch mit anderen Vornamen bedacht, denn ungefähr ein Fünftel (18%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Isabella.
    Vornamen-Kombinationen mit Isabella
  • In sehr vielen anderen europäischen Ländern, in Kanada und sogar auf dem australischen Kontinent ist Isabella sehr bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 6) und Kanada (aktuell auf Platz 6), hier wurde Isabella in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Isabella
Mehr Infos über Isabella

Weitere Infos zu Isabella:


Auf Merkzettel notieren
44. Platz:
3589 Geburten
589. Platz:
10089 x Isabella

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Isabella!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)