Isabelle: Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Isabelle? Viele Vornamen heutzutage haben eine Geschichte zu erzählen oder eine tiefere Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Isabelle:

Zu Isabelle haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Isabelle?

Herkunft des Namens Isabelle:

französisch französische Vornamen

Isabelle in anderen Sprachen:

Englisch:Isabel

Auf Merkzettel notieren
148. Platz:
889 Geburten
807. Platz:
3473 x Isabelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Isabelle!

11 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast24222
    gast24222
    0
    gast24222: Vor 13 Jahren
    Hab sogar meinen Zweitnamen gefunden Isabelle-Marie :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Sasori no D
      Sasori no D
      1
      Sasori no D: Vor 12 Jahren
      Ich find meinen Namen irgend wie scheise nicht der Name selbst ist doof er passt einfach nicht zu mir puhhhhhhhh und passiert es euch auch das ihr falsch geschrieben wurdet oder die Lehrer euern Namen vergessen haben jetzt kommt eine kleine Geschichte ich war im Judo und wir bekamen immer einen Pass und als ich meinen Pass bekam wurde ich so geschrieben ISABELL ich hab nichts gegen die schreib weise Sorry falls es euch verletzt ich hab einen Lachanfall bekommen und ich wurde ausgelacht naja und jetzt ist es bestimmt noch irgend wo in meiner Akte ENDE War sie nicht toll hihihihih by
      • 1 Beitrag
        Avatar für Isabelle
        Isabelle
        4
        Isabelle: Vor 12 Jahren
        Ich heiß auch Isabelle und mich schreiben die Lehrer immer und immer wieder falsch. Selbst mein Klassenlehrer hat es bis heut noch nicht richtig auf die Reihe bekomm und schreibt mich anders. Das steht dann schonmal auf dem Zettel statt 'Isabelle' mal ganz schnell 'Isabell oder Isabel' . Mich regt dann sowas immer auf -.-
      • 1 Beitrag
        Avatar für Isabelle
        Isabelle
        2
        Isabelle: Vor 12 Jahren
        Ich find mein Namen toll die Bedeutung ist kuhl. Ich find es einfach toll das meine eltern mich so gennant haben.8!
        • 1 Beitrag
          Avatar für Isi
          Isi
          2
          Isi: Vor 12 Jahren
          Ich LIEBE meinen NamenX|
          • 1 Beitrag
            Avatar für Isabelle
            Isabelle
            0
            Isabelle: Vor 12 Jahren
            Also ich persönlich mag meinen Namen und finde, dass er gut zu mir passt ;)
            • 1 Beitrag
              Avatar für Luisa
              Luisa
              0
              Luisa: Vor 11 Jahren
              ich habe eine Freundin,die Isabelle heißt.ich finde den Namen ganz okey,würde meine tochter jedoch nicht so nennen,weil der Name oft falsch geschrieben wird :( An sich ist der Name aber in ordnung :x
              • 1 Beitrag
                Avatar für isabelle
                isabelle
                0
                isabelle: Vor 11 Jahren
                ich heiße isabelle ich mag :? mein Namen manch mal aber auch nicht
                • 1 Beitrag
                  Avatar für larissa
                  larissa
                  1
                  larissa: Vor 11 Jahren
                  meine freundin heißt isabelle,wird isa genannt :x ich finde den namen suuppiii :<
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Mama Marina
                    Mama Marina
                    1
                    Mama Marina: Vor 11 Jahren
                    Meine Tochter heißt Isabelle und wir nennen sie Bella! Das ist meine Prinzessin)))
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für guliana
                      guliana
                      0
                      guliana: Vor 7 Jahren
                      Meine Schwester heißt Isabelle ich finde den Namen richtig hübsch wir neben sie ist oder bella

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)