Jalin: Namensbedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Jalin und woher stammt der Vorname? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte zu erzählen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Jalin:

Zu Jalin haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Jalin?

Herkunft des Namens Jalin:

brasilianisch brasilianische Vornamen
englisch englische Vornamen
französisch französische Vornamen

Jalin in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
0 Menschen namens Jalin in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jalin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für jessica
    jessica
    0
    jessica: Vor 12 Jahren
    meine tochter heißt Jalin-Lia ...ich habe lange überlegt bis ich auf jalin gekommen bin ...es sind die anfangs buchstaben von meinen geschwistern, meiner mutte,mir und von ihrem vater... und ich bereue es keinen tag sie so genannt zu haben...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)