Janan: Allgemeine Informationen

Hier findest du ganz viele allgemeine wissenswerten Details zum Vornamen Janan.

Allgemeines zum Namen Janan:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus der persischen Sprache

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Janan hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Janan

Die gefundenen Nachnamen sind:

1
Moshtag
2 x
2
Gehring
1 x
3
Schmelzer
1 x
4
Barksdale
1 x
5
Katlama
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Janan

Empfindungen zum Vornamen Janan:

Der Vorname Janan wird von unseren Usern als modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
7305. Platz:
1 Geburten
13528. Platz:
7 x Janan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Janan!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Janan
    Janan
    0
    Janan: Vor 11 Jahren
    Ich heisse selber janan und ich liebe meinen namen .mein name (janan) kommt aus persisch und kurdisch land .
    alle die mit janan heissen sind toll,natürlich auch die anderen die mit andere namen heissen sind auch :p toll : D
    • 1 Beitrag
      Avatar für Janan raaa....
      Janan raa...
      0
      Janan raaa....: Vor 11 Jahren
      Ich heisse janan . Ich werde eigentlich so geschrieben canan ,aber mein name wird a:[ uf englisch geschrieben :<
      Der name ist afghanisch ,kurdisch,türkisch und persisch
      • 1 Beitrag
        Avatar für Janan aliiiiiiiiiii
        Janan ali...
        0
        Janan aliiiiiiiiiii: Vor 11 Jahren
        Ich heisse janan und ich war in ein perser verliebt.er hies a.... Er war in der 13 klasse . Er ist vor dem osterferien weg gegangen von der schule wel er abiabschluss gemacht hat .ich bin traurig weil ich ihn warscheinlisch nie mehr seh:)) en werde . :\{ a... Ich liebe dich
        Wir kannten uns nicht nzr in der schule hatten wir augen kontakte
        • 1 Beitrag
          Avatar für Fffff
          Fffff
          0
          Fffff: Vor 11 Jahren
          Oh du arme ich hoffe ihr wird euch mal wieder sehen :x
          • 1 Beitrag
            Avatar für Janan
            Janan
            0
            Janan: Vor 7 Jahren
            Leider ist die Herkunft falsch!
            Der Name Janan ist weder Türkisch, dort wird er nämlich Canan geschrieben, noch ist der Name kurdisch, persisch, afghanisch & was sonst noch hier geschrieben wurde!
            Der Name ist Arabisch! Wie ich es hasse, wenn man liest persisch, Türkisch und soweiter 😂
            • 1 Beitrag
              Avatar für Janan
              Janan
              0
              Janan: Vor 7 Jahren
              Und da es oben nicht bei steht, die männliche Form von Janan ist ebenso Janan. Der Name gilt für beide Geschlechter!

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)