Vorname Janita: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Details, die wir zu dem Vornamen Janita zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Janita:

Für den Vornamen Janita konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Janita

Namenstag von Janita:

Der Vorname Janita hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Janita:

  • Janita ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Finnischen und Slawischen hat
  • In Europa ist Janita in einigen anderen Ländern bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Norwegen (aktuell auf Platz 844) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 3734. Platz), hier ist Janita häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Janita
Mehr Infos über Janita

Weitere Infos zu Janita:


Auf Merkzettel notieren
4890. Platz:
4 Geburten
5203. Platz:
64 x Janita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Janita!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)