Jarven: Berühmtheiten und Prominente

Auf dieser Seite haben wir dir alle 0 berühmte Sportler & Musiker sowie andere Berühmtheiten international zusammengetragen, die den Vornamen Jarven tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
5357. Platz:
3 Geburten
Keine Personen namens Jarven in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jarven!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für moon
    moon
    1
    moon: Vor 12 Jahren
    Hallo,
    unser Sohn (2008) geboren, heißt Jarven.
    Er hat noch einen Zweitnammen. (Verlangte das Standesamt).
    Ich finde den Namen immer noch sehr schön. Allerdings fragen doch immer alle nach.
    Der Name ist eben schon extrem selten.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)