Vorname Jeanette: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den femininen Vornamen Jeanette.

Die Bedeutung von Jeanette:

Hebräisch für "Gott ist gnädig".

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Jeanette:

Für den Vornamen Jeanette sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jeanette:

  • Der Vorname Jeanette ist ein französischer weiblicher Vorname
  • Jeanette ist ein aus dem Französischen stammender weiblicher Vorname. Er ist gleichbedeutend mit Johanna.
  • Jeanette wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Namensträgerinnen haben neben Jeanette noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jeanette
  • In Europa ist der Name Jeanette in manchen Ländern bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Norwegen (164. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 990), hier wurden vielen Babies der Vorname Jeanette gegeben.
    Beliebtheit von Jeanette
Mehr Infos über Jeanette

Weitere Infos zu Jeanette:


Auf Merkzettel notieren
1858. Platz:
23 Geburten
620. Platz:
2990 x Jeanette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jeanette?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)