Vorname Jeanie: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über mehr Informationen zu dem Vornamen Jeanie.

Die Bedeutung von Jeanie:

Eine Bedeutung von Jeanie ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jeanie:

Jeanie hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Jeanie:

  • Jeanie ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus dem Altfranzösischen
  • In der EU ist der Vorname Jeanie heute in der modernen Zeit relativ unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 3130) spielt Jeanie eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Jeanie

Weitere Infos zu Jeanie:


Auf Merkzettel notieren
5363. Platz:
3 Geburten
11967. Platz:
13 x Jeanie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jeanie?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für jeanie
    jeanie
    0
    jeanie: Vor 6 Jahren
    Ich heiße Jeanie und liebe diesen Namen. Bin echt dankbar das meine Mutter sich für ihn entschieden hat, auch wenn für die meisten er erst schwer ist zu merken ist (größtenteils die Schreibweise), aber wenn sie es ein mal drauf haben klappt es super, da man ihn gut aussprechen kann. Klar die Flaschengeist Witze sind blöd, dafür ist der Name aber außergewöhnlich und wie ich finde trotzdem sehr schön :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)