Jeannette: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Jeannette und woher stammt der Vorname? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Tradition und wurden (ggf.

Bedeutung von Jeannette:

Wie auch bei Johanna ist auch die Bedeutung von Jeannette wie folgt:

Gottes Segen

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Jeannette?

Herkunft des Namens Jeannette:

französisch französische Vornamen

Jeannette in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
2556. Platz:
14 Geburten
732. Platz:
2260 x Jeannette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jeannette?

6 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast486114
    gast486114
    -4
    gast486114: Vor 14 Jahren
    Der Name ist das Schrecklichste was gibt, zumindest in der Form!!!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für felix02_11
      felix02_11
      6
      felix02_11: Vor 6 Jahren
      Der Name Jeanette ist der schönste Vorname den ich je gehört habe
      • 1 Beitrag
        Avatar für jeanette_bnew
        jeanette_...
        4
        jeanette_bnew: Vor 6 Jahren
        Jeanette ist ein meega schöner name
        • 1 Beitrag
          Avatar für jeannette_funke
          jeannette...
          3
          jeannette_funke: Vor 5 Jahren
          Ich liebe meinen Namen und bin stolz auf jeden einzelnen Buchstaben
          • 3 Beiträge
            Avatar für jeannette
            jeannette
            2
            jeannette: Vor 4 Jahren
            Jeannette, ist ein zauberhafter Name. Ich persönlich kenne außer mir keine Frau mit diesem Namen, er ist ein ganz besonderer Name. Ich danke meinen Eltern sehr das sie mir diesen schönen Namen gegeben haben Jeannette
            • 3 Beiträge
              Avatar für jeannette
              jeannette
              1
              jeannette: Vor 3 Jahren
              Als Kind fand ich meinen Namen fürchterlich, nunmehr find ich ihn toll, weiles eben ein Name ist, den nicht so viele Menschen haben. Manch ein Name ist ja ein Sammelbegriff, weil so viele Leute so heißen. Spitznamen habe ich einige, z. B. : Nette, Netti, Schaneddi, Jea- Schea gesprochen und auch Jeanny werde ich genannt.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)