Vorname Jelte: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform mehr wissenswerte Infos rund um den Vornamen Jelte zusammengefasst.

Die Bedeutung von Jelte:

Für den Vornamen Jelte konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Jelte:

Für den Vornamen Jelte sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jelte:

  • Jelte ist ein ostfriesischer Vorname für Mädchen
  • Ostfriesische Kurzform von Namen, die entweder mit Jeld- oder mit Geld- beginnen
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Jelte heute in der modernen Zeit fast unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 116) und Belgien (Platz 1064) wird der Name Jelte von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Jelte

Weitere Infos zu Jelte:


Auf Merkzettel notieren
321. Platz:
30 Geburten
17022. Platz:
31 x Jelte

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jelte?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)