Vorname Jewel: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Jewel.

Die Bedeutung von Jewel:

Englisch für "Juwel (ursprüngliche "Die Freude")"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Jewel:

Der Namenstag von Jewel ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jewel sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Jewel:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der aus dem Amerikanischen bzw. aus dem Englischen kommt
  • Jewel ist auch bei unseren europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (Platz 949) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1695), hier wurden vielen Kinder Jewel als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Jewel
Mehr Infos über Jewel

Weitere Infos zu Jewel:


Auf Merkzettel notieren
3316. Platz:
8 Geburten
20417. Platz:
16 x Jewel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jewel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)