Vorname Jeyla: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Jeyla findest du alle interessanten Informationen zu diesem femininen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Jeyla:

Abgeleitet von Jela: "jela" und bedeutet "Tanne/Tannenbaum"! Jela ist ein Spitzname oder eine Abkürzung für Danijela oder Danjela!. Afrikanisch für "Der Vater hat bei der Geburt gelitten".

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Jeyla:

Für den Vornamen Jeyla sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jeyla:

  • Andere Form von Jela
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Jeyla heutzutage fast unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 3850) spielt Jeyla eine Rolle.
Mehr Infos über Jeyla

Weitere Infos zu Jeyla:


Auf Merkzettel notieren
3007. Platz:
10 Geburten
18331. Platz:
19 x Jeyla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jeyla!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)