Joline: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Joline und woher stammt der Vorname? Viele unserer heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte zu erzählen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Joline:

Abgeleitet vom Ursprungsnamen Johanna kann man die Bedeutung von Joline wie folgt ableiten:

Gottes Segen

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Joline?

Herkunft des Namens Joline:

französisch französische Vornamen

Joline in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
155. Platz:
849 Geburten
3419. Platz:
1690 x Joline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joline?

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für jessica
    jessica
    1
    jessica: Vor 7 Jahren
    meine beste freundin heißt joline:x :x :x :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für Dadou
      Dadou
      -2
      Dadou: Vor 7 Jahren
      Mein Hund heisst Joline und macht gerne scheiss ,
      doch ich liebe diesen Hund !!!:[ :< X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Joline.
        Joline.
        0
        Joline.: Vor 7 Jahren
        Ich selbst heiße Joline & finde den Namen wirklich schön - ich würde auch nciht lieber anders heißen. P)
        Außerdem gibt es gute Spitznamen wie Jojo & so weiter. :)
        Allerdings gibt es (glaube ich) verschiedene Aussprachen , z.B. englisch.:p
        • 1 Beitrag
          Avatar für joline
          joline
          0
          joline: Vor 7 Jahren
          ich heiße auch joline natürlich hat der Name vorteille ung nachteile aber ich denke er ist etwas besonderes:< :< X| X|
          • 1 Beitrag
            Avatar für Joline
            Joline
            0
            Joline: Vor 6 Jahren
            Ich auch ich habe gehört das joline was mit joli zu tun hatt und das heist hübsche :)
            • 1 Beitrag
              Avatar für jenny
              jenny
              1
              jenny: Vor 6 Jahren
              Hallo. Also ich ha e meine Tochter Joline genannt und hoffe das er ihr auch im späteren alter noch gefällt. Ich denke das ich damit eine gute Auswahl getroffen habe und finde ihn auch heute noch wunderschön. (sie wird 5)
              Vlg
              • 1 Beitrag
                Avatar für joelin
                joelin
                0
                joelin: Letztes Jahr
                Ich heiße auch so werde aber Joelin geschrieben jo wir bei mir nich normal ausgesprochen sonder wie bei den Namen Joey ich bin echt glücklich mit meinen Namen

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)