Vorname Joline: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Joline.

Die Bedeutung von Joline:

Abgeleitet von Johanna: Gottes Segen

Johanna: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Joline:

Ein Namenstag von Joline ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Joline leider unbekannt.


Allgemeines über Joline:

  • Andere Form von Johanna
  • Joline ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt - ungefähr jede Dritte (33%) hat neben Joline noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Joline
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweden (zuletzt Platz 102) und Schweiz (Platz 175).
    Beliebtheit von Joline
Mehr Infos über Joline

Weitere Infos zu Joline:


Auf Merkzettel notieren
155. Platz:
849 Geburten
3419. Platz:
1690 x Joline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joline?

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für jessica
    jessica
    2
    jessica: Vor 12 Jahren
    meine beste freundin heißt joline:x :x :x :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für Dadou
      Dadou
      -1
      Dadou: Vor 12 Jahren
      Mein Hund heisst Joline und macht gerne scheiss ,
      doch ich liebe diesen Hund !!!:[ :< X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Joline.
        Joline.
        1
        Joline.: Vor 12 Jahren
        Ich selbst heiße Joline & finde den Namen wirklich schön - ich würde auch nciht lieber anders heißen. P)
        Außerdem gibt es gute Spitznamen wie Jojo & so weiter. :)
        Allerdings gibt es (glaube ich) verschiedene Aussprachen , z.B. englisch.:p
        • 1 Beitrag
          Avatar für joline
          joline
          -1
          joline: Vor 12 Jahren
          ich heiße auch joline natürlich hat der Name vorteille ung nachteile aber ich denke er ist etwas besonderes:< :< X| X|
          • 1 Beitrag
            Avatar für Joline
            Joline
            0
            Joline: Vor 11 Jahren
            Ich auch ich habe gehört das joline was mit joli zu tun hatt und das heist hübsche :)
            • 1 Beitrag
              Avatar für jenny
              jenny
              1
              jenny: Vor 11 Jahren
              Hallo. Also ich ha e meine Tochter Joline genannt und hoffe das er ihr auch im späteren alter noch gefällt. Ich denke das ich damit eine gute Auswahl getroffen habe und finde ihn auch heute noch wunderschön. (sie wird 5)
              Vlg
              • 1 Beitrag
                Avatar für joelin
                joelin
                0
                joelin: Vor 6 Jahren
                Ich heiße auch so werde aber Joelin geschrieben jo wir bei mir nich normal ausgesprochen sonder wie bei den Namen Joey ich bin echt glücklich mit meinen Namen

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)