Vorname Jolán: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Jolán haben wir dir zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Jolán:

Für den Vornamen Jolán konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jolán:

Der Vorname Jolán hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jolán sind uns unbekannt.


Allgemeines über Jolán:

  • Der Vorname Jolán ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Jolán ist ein weiblicher Vorname im ungarischen Sprachraum. Er ist eine Neuschöpfung des Schriftstellers András Dugonics, der sich dabei an den mittelalterlichen ungarischen Namen "Jóleán" (braves Mädchen) anlehnte.
Mehr Infos über Jolán

Weitere Infos zu Jolán:


Auf Merkzettel notieren
3582. Platz:
2 Geburten
15314. Platz:
7 x Jolán

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jolán!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)