Vorname Joyleen: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Joyleen übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Joyleen:

Joy-Freude ,leen=kommt von eileen=von edler und vornehmer art,also gesamt bedeutung=Freude von edler und vornehmer Art!

Alles über die Bedeutung von Joyleen

Namenstag von Joyleen:

Für den Vornamen Joyleen sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Joyleen:

Joyleen ist ein weiblicher Vorname der aus dem Englischen bzw. aus dem Irischen kommt.

Mehr Infos über Joyleen

Weitere Infos zu Joyleen:


Auf Merkzettel notieren
4402. Platz:
5 Geburten
Joyleen in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Joyleen!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Celine
    Celine
    0
    Celine: Vor 12 Jahren
    Ich finde denn namen Joyleen sehr schoen meine Cosine kommt in 9 Tagen zur Welt und wird auch so genannt.Ich finde es schoen das der name bis jetzt noch selten ist obwohl ich es anderen Babys wuenschen wuerde so zu heissen. Der name ist und bleibt einfach toll!!!!!X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)