Prominente mit dem Vornamen Juliana

Alle 51 Prominente mit dem Vornamen Juliana auf einer Seite!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
284. Platz:
411 Geburten
1113. Platz:
1987 x Juliana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Juliana!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Gülizar
    Gülizar
    1
    Gülizar: Vor 11 Jahren
    X| hallo ich finde den name Juliane wunderschön! <3
    ^_^
    • 1 Beitrag
      Avatar für Gülizar
      Gülizar
      1
      Gülizar: Vor 11 Jahren
      Ich meine Juliana!!! 8|
      • 1 Beitrag
        Avatar für juliana
        juliana
        4
        juliana: Vor 11 Jahren
        Ich heiße Juliana:))
        • 1 Beitrag
          Avatar für juli1902
          juli1902
          2
          juli1902: Vor 5 Jahren
          Heiße juliana spitzname juli ich hasse denn namen juliana der hört sich voll komisch an will das die leute juli sagen
          • 1 Beitrag
            Avatar für wzehsbykndvd
            wzehsbykn...
            0
            wzehsbykndvd: Vor 4 Jahren
            Ich heiße Juliana aber im portugiesischen spricht man in ihn Schuliana aus. Früher mochte ich den Namen auch nicht aber heute finde ich ihn sehr schön ! :)

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)