Vorname Julietta: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Julietta findest du zusätzliche Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Julietta:

Spanisch für "Die im Juli geborene"

Vollständige Bedeutung von Julietta zeigen

Namenstag von Julietta:

Für den Vornamen Julietta sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Julietta:

  • Julietta ist die weibliche (spanische) Form von Julio.
  • Julietta ist meistens der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (16%) aller Frauen und Mädchen führen neben Julietta noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Julietta
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Julietta heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 4081) und Vereinigtes Königreich (Platz 5384) ist dieser Vorname im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Julietta

Weitere Infos zu Julietta:


Auf Merkzettel notieren
1350. Platz:
40 Geburten
5314. Platz:
123 x Julietta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Julietta?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)