Vorname Juna: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Juna präsentiert dir alle Infos zu Juna übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Juna:

Keltisch für "Die Gewünschte"

Mehr über die Bedeutung von Juna

Namenstag von Juna:

Der Vorname Juna hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Juna leider unbekannt.


Allgemeines über Juna:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Juna ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn etwa jedes dritte Kind hat außer Juna noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Juna
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Juna heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 223) und Vereinigtes Königreich (Platz 5351) spielt Juna in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Juna

Weitere Infos zu Juna:


Auf Merkzettel notieren
121. Platz:
1208 Geburten
6211. Platz:
1213 x Juna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Juna!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für emmika
    emmika
    0
    emmika: Vor 4 Monaten
    Hmm, aus welchm Jahr sind die Infos zu dem Namen denn? Er mausert sich (zumindest im Großraum Düsseldorf) zum absoluten Modenamen ;)
    • 1 Beitrag
      Avatar für annika1995
      annika1995
      0
      annika1995: Letzter Monat
      Eigentlich ein schöner Name, der aber leider immer mehr zum Modenamen verkommt... auch bei uns (BW) gibt es mittlerweile viele Junas und es drehen sich auf Spielplätzen und in der Kita gleich mehrere bei dem Namen um. Schade drum....

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)