Vorname Jytte: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Jytte.

Die Bedeutung von Jytte:

Wie beim Ursprung Judith: "die aus dem Volk der Jüten stammende", "die Gepriesene" oder "die Frau aus Judäa" (hebr.)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Jytte:

Der katholische Namenstag von Jytte ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Jytte nicht bekannt.


Allgemeines über Jytte:

  • Jytte ist eine Form von Jutta.
  • In Europa ist dieser Vorname in den meisten Ländern in der heutigen Zeit unbekannt, lediglich in Belgien (Platz 1519) und Niederlande (Platz 10098) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Jytte

Weitere Infos zu Jytte:


Auf Merkzettel notieren
5529. Platz:
3 Geburten
5502. Platz:
57 x Jytte

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jytte!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Kronshagenerin
    Kronshage...
    0
    Kronshagenerin: Vor 9 Jahren
    Unsere kleine Prinzessin heißt, abgewandelt und Eingedeutscht, - Jütte -. Als Zweitnamen haben wir den Namen der Urgroßmutter gewählt - Teresa -. wir finden den Namen hier bei uns, eher selten bzw. gar nicht, dennoch sehr hübsch.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)