Vorname Jytte: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Jytte.

Die Bedeutung von Jytte:

Abgeleitet von Judith: "die aus dem Volk der Jüten stammende", "die Gepriesene" oder "die Frau aus Judäa" (hebr.)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Jytte:

Für den Vornamen Jytte sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jytte:

  • Jytte ist eine Form von Jutta.
  • In Europa ist dieser Vorname in den meisten Ländern in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 8957) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Jytte

Weitere Infos zu Jytte:


Auf Merkzettel notieren
5529. Platz:
3 Geburten
5502. Platz:
57 x Jytte

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jytte?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Kronshagenerin
    Kronshage...
    0
    Kronshagenerin: Vor 9 Jahren
    Unsere kleine Prinzessin heißt, abgewandelt und Eingedeutscht, - Jütte -. Als Zweitnamen haben wir den Namen der Urgroßmutter gewählt - Teresa -. wir finden den Namen hier bei uns, eher selten bzw. gar nicht, dennoch sehr hübsch.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)