Vorname Kai: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Kai: Zusätzliche interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Kai:

Für Kai sind mehrere Ableitungen möglich:
  • Polynesisch für "Meer" oder auch "Ozean"
  • Indianisch für "Weidenbaum"
  • Nigerianisch für "Liebe"
  • Burmesisch für "Stark" oder "Unzerstörbar"
  • Maorisch für "Füttern" oder "Essen"
Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Kai:

Für den Vornamen Kai sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kai:

  • Kai ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Kai ist ein männlicher Vorname, der vereinzelt auch als Mädchenname zu finden ist. Der Vorname kommt im Norden Deutschlands häufiger vor als im Süden. Aber auch auf Hawaii wird der Name Kai gerne vergeben.

    2004 entschied das OLG Hamm, das Jungs keinen weiteren Vor [...]
  • Der Vorname Kai ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Kai noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Kai
  • In vielen europäischen Ländern und in Kanada ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Irland (Platz 58) und Kanada (Platz 73), hier wurden vielen Babies der Name Kai als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Kai
Mehr Infos über Kai

Weitere Infos zu Kai:


Auf Merkzettel notieren
39. Platz:
630 Geburten
258. Platz:
712 x Kai

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kai?

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast497152
    gast497152
    -8
    gast497152: Vor 13 Jahren
    Ich mag den Namen nicht.
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast482608
      gast482608
      5
      gast482608: Vor 13 Jahren
      Der beste Name von allen!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast925624
        gast925624
        0
        gast925624: Vor 13 Jahren
        also ich liebe euren namen der is voll hamma ich hab mei kind so genannt jetzt bin ich 14(fast15)schin wider schwanger und will das eig schon wider Kai nennen!!!:p :x :< X|
        • 1 Beitrag
          Avatar für Schwester
          Schwester
          0
          Schwester: Vor 13 Jahren
          :\{ So weit hinten ;(
          • 1 Beitrag
            Avatar für Leonie
            Leonie
            0
            Leonie: Vor 11 Jahren
            Ich bin 18, habe mit 15 zwei jungen bekommen (zwillies). Sie heißen Marvin & Niklas. Der Dad Kai. Wir sind immer noch zsm:x . Für mich ist Kai einfach ein wahnsinnig verantwortung- svoller, liebevoller und schöner name <3.
            LG Leonie
            • 1 Beitrag
              Avatar für Ssopphiie
              Ssopphiie
              1
              Ssopphiie: Vor 11 Jahren
              Mein bester Freund heißt Kai ich finde den Namen geil :x
              • 1 Beitrag
                Avatar für a.nonym
                a.nonym
                1
                a.nonym: Vor 11 Jahren
                Ich finde den Namen toll so heißt Mein freu# :<
                • 1 Beitrag
                  Avatar für kai_anw
                  kai_anw
                  0
                  kai_anw: Vor 5 Jahren
                  Also ich finde den Namen einfach einsame Spitze, der Name ist leider Heutzutage sehr selten geworden, es sollte mehrere Kai's geben, ich habe bisher schon einige Kai's kennengelernt, und alle waren wahre Ehrenmänner, sie sind einsame Spitze, vor allem der Name "Kai-Uwe" Uff ist so schön, weiter so Kai's ihr gehört an die Macht!
                  Kai's die Baum gehen, sind die Besten!

                  LG Kai

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)