Vorname Kai: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Kai: Zusätzliche interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Kai:

Mehr als eine Übersetzung:
  • Polynesisch für "Meer" beziehungsweise "Ozean"
  • Indianisch für "Weidenbaum"
  • Nigerianisch für "Liebe"
  • Burmesisch für "Stark" oder "Unzerstörbar"
  • Maorisch für "Füttern" ggf. auch "Essen"
Vollständige Bedeutung von Kai zeigen

Namenstag von Kai:

Der Vorname Kai hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kai leider unbekannt.


Allgemeines über Kai:

  • Kai ist ein Vorname für Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Kai ist ein männlicher Vorname, der vereinzelt auch als Mädchenname zu finden ist. Der Vorname kommt im Norden Deutschlands häufiger vor als im Süden. Aber auch auf Hawaii wird der Name Kai gerne vergeben.

    2004 entschied das OLG Hamm, das Jungs keinen weiteren Vor [...]
  • Kai ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur circa ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen haben neben Kai noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kai
  • Bei unseren Nachbarn in Europa und in Kanada ist Kai recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Kanada (73. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 77), wo Kai in den Vornamen-Listen der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Kai
Mehr Infos über Kai

Weitere Infos zu Kai:


Auf Merkzettel notieren
39. Platz:
630 Geburten
258. Platz:
712 x Kai

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kai!

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast497152
    gast497152
    -4
    gast497152: Vor 9 Jahren
    Ich mag den Namen nicht.
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast482608
      gast482608
      2
      gast482608: Vor 9 Jahren
      Der beste Name von allen!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast925624
        gast925624
        0
        gast925624: Vor 9 Jahren
        also ich liebe euren namen der is voll hamma ich hab mei kind so genannt jetzt bin ich 14(fast15)schin wider schwanger und will das eig schon wider Kai nennen!!!:p :x :< X|
        • 1 Beitrag
          Avatar für Schwester
          Schwester
          0
          Schwester: Vor 9 Jahren
          :\{ So weit hinten ;(
          • 1 Beitrag
            Avatar für Leonie
            Leonie
            0
            Leonie: Vor 7 Jahren
            Ich bin 18, habe mit 15 zwei jungen bekommen (zwillies). Sie heißen Marvin & Niklas. Der Dad Kai. Wir sind immer noch zsm:x . Für mich ist Kai einfach ein wahnsinnig verantwortung- svoller, liebevoller und schöner name <3.
            LG Leonie
            • 1 Beitrag
              Avatar für Ssopphiie
              Ssopphiie
              1
              Ssopphiie: Vor 7 Jahren
              Mein bester Freund heißt Kai ich finde den Namen geil :x
              • 1 Beitrag
                Avatar für a.nonym
                a.nonym
                1
                a.nonym: Vor 7 Jahren
                Ich finde den Namen toll so heißt Mein freu# :<
                • 1 Beitrag
                  Avatar für kai_anw
                  kai_anw
                  0
                  kai_anw: Letztes Jahr
                  Also ich finde den Namen einfach einsame Spitze, der Name ist leider Heutzutage sehr selten geworden, es sollte mehrere Kai's geben, ich habe bisher schon einige Kai's kennengelernt, und alle waren wahre Ehrenmänner, sie sind einsame Spitze, vor allem der Name "Kai-Uwe" Uff ist so schön, weiter so Kai's ihr gehört an die Macht!
                  Kai's die Baum gehen, sind die Besten!

                  LG Kai

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)