Kai: Beliebtheit

Wie beliebt ist Kai als Vorname heute in der modernen Zeit - Trend oder out? Auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt der Vorname Kai ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Kai

Der Vorname Kai wurde bisher 42391 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Aber wir haben seit 2010 ca. 630 Maedchen mit dem Namen Kai in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 39 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Kai in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt sharen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Kai wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Auch in anderen europäischen Ländern und in Kanada ist Kai ziemlich bekannt und beliebt. In der folgenden Liste findest du die jeweiligen Länder-Platzierungen nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen Belgien521528422465
Vornamen England93100**
Vornamen aus Irland77846758
Vornamen Norwegen*133134135
Vornamen Polen274225221218
Vornamen Schweden463443506576
Vornamen Slowenien251235154193
* Für dieses Jahr haben wir keine Statistiken

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Kai ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kai = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Kai = Gut!


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kai = Normal (56.8421052631579)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 630 Maedchen namens Kai in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 39 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
39. Platz:
630 Geburten
258. Platz:
712 x Kai

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kai!

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast497152
    gast497152
    -8
    gast497152: Vor 13 Jahren
    Ich mag den Namen nicht.
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast482608
      gast482608
      5
      gast482608: Vor 13 Jahren
      Der beste Name von allen!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast925624
        gast925624
        0
        gast925624: Vor 13 Jahren
        also ich liebe euren namen der is voll hamma ich hab mei kind so genannt jetzt bin ich 14(fast15)schin wider schwanger und will das eig schon wider Kai nennen!!!:p :x :< X|
        • 1 Beitrag
          Avatar für Schwester
          Schwester
          0
          Schwester: Vor 13 Jahren
          :\{ So weit hinten ;(
          • 1 Beitrag
            Avatar für Leonie
            Leonie
            0
            Leonie: Vor 11 Jahren
            Ich bin 18, habe mit 15 zwei jungen bekommen (zwillies). Sie heißen Marvin & Niklas. Der Dad Kai. Wir sind immer noch zsm:x . Für mich ist Kai einfach ein wahnsinnig verantwortung- svoller, liebevoller und schöner name <3.
            LG Leonie
            • 1 Beitrag
              Avatar für Ssopphiie
              Ssopphiie
              1
              Ssopphiie: Vor 11 Jahren
              Mein bester Freund heißt Kai ich finde den Namen geil :x
              • 1 Beitrag
                Avatar für a.nonym
                a.nonym
                1
                a.nonym: Vor 11 Jahren
                Ich finde den Namen toll so heißt Mein freu# :<
                • 1 Beitrag
                  Avatar für kai_anw
                  kai_anw
                  0
                  kai_anw: Vor 5 Jahren
                  Also ich finde den Namen einfach einsame Spitze, der Name ist leider Heutzutage sehr selten geworden, es sollte mehrere Kai's geben, ich habe bisher schon einige Kai's kennengelernt, und alle waren wahre Ehrenmänner, sie sind einsame Spitze, vor allem der Name "Kai-Uwe" Uff ist so schön, weiter so Kai's ihr gehört an die Macht!
                  Kai's die Baum gehen, sind die Besten!

                  LG Kai

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)