Kamile: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Kamile? Und was ist seine Herkunft? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte zu erzählen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Kamile:

Für den Vornamen Kamile haben wir mehrere Erklärungen:
  • Das türkische kâmile steht für "Type".
  • Türkisch kâmil => "vollkommen" oder "reif" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "hochgelehrt/Typ".

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Kamile?

Herkunft des Namens Kamile:

türkisch türkische Vornamen
arabisch arabische Vornamen
polnisch polnische Vornamen
slowakisch slowakische Vornamen
tschechisch tschechische Vornamen
portugiesisch portugiesische Vornamen
deutsch deutsche Vornamen
italienisch italienische Vornamen
rätoromanisch rätoromanische Vornamen
rumänisch rumänische Vornamen
französisch französische Vornamen
englisch englische Vornamen
albanisch albanische Vornamen
mongolisch mongolische Vornamen

Kamile in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
5321. Platz:
3 Geburten
5263. Platz:
60 x Kamile

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kamile!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)