Alle Prominente mit dem Vornamen Kara

Auf dieser Webseite findest du eine Liste mit allen 41 Sänger & Sportler und andere berühmte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kara.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
825. Platz:
88 Geburten
2421. Platz:
368 x Kara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kara!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Leoni Kara
    Leoni Kara
    -1
    Leoni Kara: Vor 12 Jahren
    Ich heiße mit zweitnamen Kara und weil ich u. meine Freundin Lea im Internet auf einen sehr lustigen spitznamen für kara gestoßen sind, nennt sie mich jetzt ,,LeKari'' :[
    • 1 Beitrag
      Avatar für kara_
      kara_
      0
      kara_: Vor 7 Jahren
      Also ich heiße Kara-Eileen ✌
      • 1 Beitrag
        Avatar für karamarlen
        karamarlen
        0
        karamarlen: Vor 4 Jahren
        Ich heiße Kara Marlen

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)