Vorname Katya: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Katya präsentiert dir alle Infos zu Katya übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Katya:

Für den Vornamen Katya konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Katya:

Leider gibt es für Katya keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Katya:

  • Katya ist ein russischer Vorname für Mädchen
  • In Europa ist Katya ebenfalls ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (aktuell auf Platz 1441) und Vereinigtes Königreich (Platz 2613), hier wurde Katya in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Katya
Mehr Infos über Katya

Weitere Infos zu Katya:


Auf Merkzettel notieren
4835. Platz:
4 Geburten
6989. Platz:
37 x Katya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Katya?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)