Vorname Keliane: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele Informationen, das wir zu dem Vornamen Keliane zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Keliane:

Für den Vornamen Keliane konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Keliane:

Für den Vornamen Keliane sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Keliane:

Keliane ist ein brasilianischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Keliane

Weitere Infos zu Keliane:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Keliane bekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
30 Alternativen zu Keliane
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Keliane
Leider keine Nachnamen für Keliane gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
0 Menschen namens Keliane in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Keliane?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Keliane da Betancur
    Keliane d...
    0
    Keliane da Betancur: Vor 11 Jahren
    Ich hab Halbbrasilianerin und soweit ich weiss ist der Name eine Ableitung des engl. Kelly-Anne. Ausgesprochen wird er überigens Kelli-Jah-Nie

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)