Vorname Kerry: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Kerry: Viele wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Kerry:

"die Finstere", bedeutet auch "die mit den braunen Haaren und dunklen Augen"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Kerry:

Ein Namenstag von Kerry ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Kerry nicht bekannt.


Allgemeines über Kerry:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im irischen und keltischen Sprachraum hat
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Kerry kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Irland (942. Platz) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 973), hier wurden vielen Babies der Vorname Kerry gegeben.
    Beliebtheit von Kerry
Mehr Infos über Kerry

Weitere Infos zu Kerry:


Auf Merkzettel notieren
592. Platz:
5 Geburten
5101. Platz:
7 x Kerry

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kerry!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)