Vorname Kiara: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir mehr wissenswerte Details zu dem Vornamen Kiara kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Kiara:

ciar = schwarz, dunkel (Altirisch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Kiara:

Der Vorname Kiara hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Kiara:

  • Der Vorname Kiara ist ein Vorname für Frauen der aus dem Irischen bzw. aus dem Italienischen kommt
  • Kiara wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, circa ein Fünftel (24%) aller Frauen und Mädchen haben neben Kiara noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Kiara
  • Dieser Vorname ist sehr vielen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Vereinigtes Königreich (71. Platz) und Ungarn (zuletzt Platz 83), hier haben sich viele Eltern für Kiara als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Kiara
Mehr Infos über Kiara

Weitere Infos zu Kiara:


Auf Merkzettel notieren
194. Platz:
631 Geburten
3839. Platz:
1238 x Kiara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kiara!

2 Kommentare

  • 8 Beiträge
    Avatar für magic
    magic
    3
    magic: Vor 2 Jahren
    Mag ich sehr
    • 1 Beitrag
      Avatar für kiara
      kiara
      0
      kiara: Letztes Jahr
      Meine Mutter kam auf die Idee mich Kiara zu nennen, jedoch war das nicht der einzige Grund Name für mich in Aussicht, deshalb heiße ich: Kiara Cayenne Sydney Jolie, die Namen stehen auch in voller länger auf meinem Perso.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)