Prominente namens Klara

Hier auf dieser Webseite erfährst du, welche 62 Berühmtheiten den Namen Klara tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
52. Platz:
3035 Geburten
336. Platz:
23061 x Klara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Klara!

8 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für klarinchen
    klarinchen
    3
    klarinchen: Vor 12 Jahren
    ich liebe den (meinen) namen:< :< P)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Klara
      Klara
      2
      Klara: Vor 12 Jahren
      Ich Liebe meinen Namen. Meine Freundin (Clara) und ich ärgern so gern die Lehrer P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Klarulla
        Klarulla
        1
        Klarulla: Vor 12 Jahren
        :)) :)) :)) :)) :)) :)) Hi, wie gehts?
        • 2 Beiträge
          Avatar für klara
          klara
          -1
          klara: Vor 7 Jahren
          Mir gefällt der Name Klara sehr allerdings bin ich mir nicht sicher ob unser Nachname Kroiß dazu passt . Wie sind da eure Meinungen?
          • 2 Beiträge
            Avatar für klara
            klara
            0
            klara: Vor 7 Jahren
            Ich heiße
            selbst Klara, und finde den Namen sehr schön 😊
          • 1 Beitrag
            Avatar für klara527172
            klara527172
            1
            klara527172: Vor 5 Jahren
            Heiße auch so, bin voll zufrieden, habe aber einen Zweitnamen
            • 1 Beitrag
              Avatar für klatschi
              klatschi
              2
              klatschi: Vor 3 Jahren
              Also ich (heiße Klara) werde oftmals Klatschi (keine Ahnung wie man das schreibt) genannt!
              • 1 Beitrag
                Avatar für klara_anna_theresa
                klara_ann...
                0
                klara_anna_theresa: Vor 2 Jahren
                Ich heiße Klara Anna Theresa und finde meinen Namen wunderschön und kann mir nicht vorstellen anders zu heißen

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)