Vorname Konstance: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über mehr interessante Informationen, die wir zu dem weiblichen Namen Konstance finden konnten.

Die Bedeutung von Konstance:

Als Form von Constanze: Lateinisch für "Die Beständige" von constare = standhalten.

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Konstance:

Für Konstance sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Konstance:

Konstance ist eine Form von Constanze..

Mehr Infos über Konstance

Weitere Infos zu Konstance:

keine Schauspieler / Promis namens Konstance bekannt
1 Spitzname für Konstance
20 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
11 x Konstance in Deutschland
10 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
8585. Platz:
1 Geburten
Keine Menschen namens Konstance in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Konstance!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)