Kornelia: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Natur zu dem Vornamen Kornelia.

Allgemeines zum Namen Kornelia:

Der Vorname Kornelia ist die deutsche und römische Form von Cornelia.

Namenstage und Namenspatrone

Für Kornelia sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Kornelia

Für den Vornamen Kornelia gibt es viele unterschiedliche Nachnamen, insg. konnten wir 5258 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Kornelia findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
64 x
2
Schmidt
44 x
3
Schneider
34 x
4
Fischer
28 x
5
Weber
27 x
6
Meyer
24 x
7
Wagner
22 x
8
Schäfer
18 x
9
Becker
17 x
10
Hoffmann
17 x

Zur Nachnamen-Statistik von Kornelia

Meinungen zum Vornamen Kornelia:

Unsere User finden den Vornamen Kornelia alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1017. Platz:
62 Geburten
401. Platz:
7525 x Kornelia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kornelia?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)