Kosovare: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Kosovare? Und woher kommt dieser Name? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und haben ihren Ursprung in biblischen oder ähnlich alten Texten.

Bedeutung von Kosovare:

Kosovare kommt ursprünglich aus KOSOVO

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Kosovare?

Herkunft des Namens Kosovare:

albanisch albanische Vornamen

Kosovare in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
18756. Platz:
2 x Kosovare

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kosovare!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für KOSOVARE
    KOSOVARE
    2
    KOSOVARE: Vor 12 Jahren
    :< :< :< :< ich heisse so ich liebe den namen weil mein verstorbene vater ihn mir gegebn hat!!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)