Vorname Kosovare: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über mehr interessante Informationen zu dem Vornamen Kosovare.

Die Bedeutung von Kosovare:

Kosovare kommt ursprünglich aus KOSOVO

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Kosovare:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Kosovare nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kosovare:

Kosovare ist ein albanischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Kosovare

Weitere Infos zu Kosovare:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
18756. Platz:
2 x Kosovare

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kosovare?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für KOSOVARE
    KOSOVARE
    2
    KOSOVARE: Vor 12 Jahren
    :< :< :< :< ich heisse so ich liebe den namen weil mein verstorbene vater ihn mir gegebn hat!!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)