Vorname Kriemhilde: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Kriemhilde findest du alle Fakten zu diesem aus dem Altdeutschen stammenden Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Kriemhilde:

Abgeleitet von Kriemhild: Der Name ist zusammengesetzt aus zwei althochdeutschen Bestandteilen für " Maske, Verkleidung und ahd. "hilt(j)a" "

Vollständige Bedeutung von Kriemhild

Namenstag von Kriemhilde:

Für den Vornamen Kriemhilde sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kriemhilde:

  • Kriemhilde ist eine Form von Kriemhild.
  • Kriemhilde ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Kriemhilde noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Kriemhilde
Mehr Infos über Kriemhilde

Weitere Infos zu Kriemhilde:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
2509. Platz:
274 x Kriemhilde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kriemhilde!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)