Kristine: Berühmtheiten & Promis

Eine Liste mit allen 53 Prominente und Berühmtheiten die den Vornamen Kristine tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
2484. Platz:
14 Geburten
1117. Platz:
999 x Kristine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kristine!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für eierschalle
    eierschalle
    0
    eierschalle: Vor 12 Jahren
    ich finde denn namen gut aber ich heisse jacob mein kinder heisen kristine und valentina :)) nennt eure kinder valentina oder auch kristine nur die namen sind geil andere sind scheise :[
    • 1 Beitrag
      Avatar für Michael
      Michael
      -1
      Michael: Vor 12 Jahren
      hello my name is Michael and the names kristine, valentina and michael are the best names of the world other names are shit names 8! :p
      • 1 Beitrag
        Avatar für Kristi
        Kristi
        -1
        Kristi: Vor 11 Jahren
        Hello, my name is Kristine and I thing it is the best name :< X| :p

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)